Produkt zum Begriff Kundenbeziehungen:
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Gottes Angebote (Engeli, Manfred)
Gottes Angebote , Dr. Manfred Engeli beschreibt hier erstmals den Ansatz, der sich in seiner langjährigen Tätigkeit als christlicher Psychotherapeut herausgebildet hat: In der "Finalen Seelsorge" richtet sich der Blick des Seelsorgers nicht so sehr auf die Ursachen der Misere, sondern auf Gottes Lösungen. So geht es im seelsorgerlich-therapeutischen Gespräch darum, miteinander zu entdecken, welche einmalige Lösung Gott bereit hält, und zu helfen, Gottes Angebot anzunehmen. Die Finale Seelsorge ist eine vorwärtsgerichtete statt vergangenheitsbezogene Sicht- und Arbeitsweise; sie umschreibt ein lösungs- statt problemorientiertes Vorgehen. Dass Dr. Engeli nicht nur kompetent Wissen weitergibt, sondern auch schreibt, was er selbst erlebt und lebt, verleiht diesem Buch Autorität und Authentizität. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Leinen, Autoren: Engeli, Manfred, Seitenzahl/Blattzahl: 306, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: menschlichte Not; Gesundheit; Psychohygiene; Heilung; Psychologie; lösungsorientiert; zielorientiert; Gottes Lösungen; vorwärtsgerichtet; Beziehungshygiene; Finale Seelsorge; Depression; Therapie, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Neufeld Verlag, Verlag: Neufeld Verlag, Verlag: Neufeld, David, Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 32, Gewicht: 475, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1755787
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Geniale Entdeckungen und Erfindungen
Geniale Entdeckungen und Erfindungen , Begebt euch auf eine faszinierende Reise durch wissenschaftliche Entdeckungen, die die Welt und unseren Alltag bedeutend verändert haben: von den Anfängen der Menschheitsgeschichte bis zur fortschrittlichen Forschung und Technik von heute. Diese ausführliche Chronik ist vollgepackt mit spannenden Fakten und verfolgt mit euch die Spuren der Wissenschaftsgeschichte aus allen Epochen. Schlüpft in die Haut der klügsten Köpfe der Geschichte! Anschauliche Zeitleisten sowie bildgewaltige Illustrationen präsentieren spannende Porträts der größten und revolutionärsten Wissenschaftler und ihrer bahnbrechendsten Ideen - von Aristoteles über Isaac Newton bis Stephen Hawking. Wer schmiedete die ersten Werkzeuge? Was hat es mit der Fibonacci-Zahlenfolge auf sich? Und wie funktioniert ein 3-D-Drucker? Durch die übersichtliche Aufbereitung der detailreichen Fakten behaltet ihr ganz leicht die Orientierung und könnt euer Wissen Schritt für Schritt vertiefen und erweitern - ein ideales Nachschlagewerk für die Schule oder zu Hause! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
6er-Probierpaket »Entdeckungen zum Jubiläum«
333 Jahre Erfahrung in jedem Schluck Auf der Suche nach den besten Weinen – weltweit – haben wir in 333 Jahren so manchen Schatz geborgen. Unser Jubiläums-Paket ist deshalb ein ganz besonderes: Es erinnert an die Zeit der großen Entdeckungen, die Sie hier im Glas machen. 6 Länder, 3 Kontinente sowie die besten Anbaugebiete von Rioja bis Valle del Maipo: Mit den ausgewählten und hochprämierten Rotweinen lernen Sie die Weinwelt neu kennen. Sichern Sie sich dieses exklusive Angebot zu einem besonders attraktiven Preis. Zu Ostern ein tolles Geschenk!
Preis: 89.95 € | Versand*: 1.89 € -
Die Frühe Neuzeit: Erfindungen und Entdeckungen (Barsch, Sebastian)
Die Frühe Neuzeit: Erfindungen und Entdeckungen , Die Welt um 1500 - eine Zeit des Umbruchs. Doch wie kann man Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf die wichtige Epoche der Erfinder und Entdecker nahebringen? Dieser Band bietet abwechslungsreiche und anschauliche Materialien, mit denen Sie das Thema "Die Frühe Neuzeit" auf motivierende Weise im Unterricht behandeln können. Handlungsorientierte Aufgaben wie z. B. einen Kompass bauen, mit Buchstaben aus Zinn drucken oder selbst in die Rolle von Entdeckern und Entdeckten schlüpfen, lassen die Zeit von Kolumbus und Gutenberg im Klassenzimmer lebendig werden. Um den Unterschieden im Leistungsniveau der Schüler zu begegnen, liegen die Aufgaben teilweise in zwei Schwierigkeitsstufen vor. Ein Glossar mit wichtigen Begriffen und Lösungen zur Selbstkontrolle runden das Paket ab.. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20140203, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Barsch, Sebastian, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 101, Keyword: 5. bis 9. Klasse; Geschichte; Neuzeit; SoPäd, Fachschema: Lernmittel~Unterrichtsmedium~Geschichte / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Geschichte, Fachkategorie: Geschichte~Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: FÖS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 7, Gewicht: 324, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
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Wie können Abonnement-Angebote Unternehmen dabei helfen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und Umsätze zu steigern?
Abonnement-Angebote bieten Kunden regelmäßige und bequeme Zugänge zu Produkten oder Dienstleistungen, was die Kundenbindung stärkt. Durch wiederkehrende Einnahmen aus Abonnements können Unternehmen langfristige Umsatzprognosen erstellen und planen. Die kontinuierliche Interaktion mit Abonnenten ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
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Wie können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen verbessern?
Unternehmen können ihre Kundenbeziehungen verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig Feedback einholen und auf dieses reagieren sowie eine offene und transparente Kommunikation pflegen. Zudem können sie personalisierte Angebote und Services anbieten, um die Kundenbindung zu stärken und langfristige Beziehungen aufzubauen. Es ist wichtig, Vertrauen aufzubauen, eine positive Kundenerfahrung zu schaffen und auf Beschwerden oder Probleme schnell und professionell zu reagieren.
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"Wie können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern?"
Unternehmen können ihre Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig Feedback einholen und auf dieses reagieren sowie transparent und vertrauenswürdig agieren. Zudem können sie personalisierte Angebote und einen exzellenten Kundenservice bieten, um die Kundenbindung zu stärken und langfristige Beziehungen aufzubauen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung der Produkte und Dienstleistungen an die sich verändernden Kundenbedürfnisse.
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Wie können Unternehmen effektiv Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen? Welche Strategien können Unternehmen entwickeln, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten?
Unternehmen können effektive Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig kommunizieren und exzellenten Kundenservice bieten. Strategien wie personalisierte Angebote, Kundenbindungsprogramme und regelmäßiges Feedback helfen dabei, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten. Ein offener Dialog, Transparenz und kontinuierliche Verbesserungen sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg in der Kundenbindung.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbeziehungen:
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Probierpaket «Terroir - Boden» 6 Flaschen Wein, Bio Probierpakete
Auf welchem Boden und in welcher Gegend ein Wein gewachsen ist, das kann man schmecken. Unsere Delinat-Winzer wagen mit dieser feinen Auswahl die Probe aufs Exempel.
Preis: 70.00 € | Versand*: 0.00 € -
Reisen und Entdeckungen in Nord- und Zentralafrika. 1849-1855 (Barth, Heinrich)
Reisen und Entdeckungen in Nord- und Zentralafrika. 1849-1855 , Ohne ihn wäre uns die "Wiege der Menschheit" vielleicht noch heute ein Rätsel: Der deutsche Forschungsreisende Heinrich Barth stößt zu einer Zeit, da Afrika als unwägbares und gefahrenvolles Land galt, weit in das Innere des "Schwarzen Kontinents" vor. Am 25. März 1850 begibt er sich im Auftrag der britischen Regierung auf Entdeckungsreise durch Zentral-Afrika mit dem Ziel, für London Handelsmöglichkeiten anzuknüpfen. Nach insgesamt 2100 Tagen in der Sahara und im Sudan, betritt Barth fünfeinhalb Jahre später als einziger Überlebender der Expedition europäischen Boden - mit Informationen über Land und Leute im Gepäck, die der europäischen Wissenschaft einen neuen Erdteil aufschließen. In seinem umfangreichen schriftlichen Vermächtnis lässt der Forscher den Leser in sprachlich dichten Schilderungen an seinen Erkundungen teilhaben. Dabei gehen das eindringlich geschriebene Tagebuch, der fesselnde Reisebericht und die akribische wissenschaftliche Abhandlung eine beispiellose Verbindung ein. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201201, Produktform: Leinen, Autoren: Barth, Heinrich, Redaktion: Schiffers, Heinrich, Seitenzahl/Blattzahl: 413, Abbildungen: mit 54 zeitgenössischen Abbildungen, Fachschema: Afrika / Nordafrika~Nordafrika~Afrika / Zentralafrika~Zentralafrika~Reisebericht~Reisebericht - Reisebeschreibung~Reisetagebuch~Afrika / Historische Forschungsreisen, Region: Afrika, physisch~Nordafrika~Zentralafrika, Thema: Eintauchen, Fachkategorie: Reiseberichte, Reiseliteratur, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Erdmann, Verlag: Edition Erdmann, Verlag: edition erdmann ein Imprint von Verlagshaus Römerweg, Länge: 217, Breite: 144, Höhe: 41, Gewicht: 608, Produktform: Leinen, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, WolkenId: 1112203
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Überraschungspaket «Gehaltvolle Essensbegleiter» 6 Flaschen für nur 59 Euro, Bio Probierpakete
Aus einem Potpourri von Einzelflaschen, Weinen in Kleinstmengen sowie Flaschen mit verschmutzten oder beschädigten Etiketten haben wir diese Schnäppchen-Pakete geschnürt: 6 Flaschen gehaltvoller Delinat-Wein im Wert von mindestens 75 Euro. Enthalten sind mindestens vier verschiedene Sorten.
Preis: 59.00 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann die Mitgliederbindung in einem Club durch innovative Veranstaltungen und exklusive Angebote gesteigert werden, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen?
Um die Mitgliederbindung in einem Club zu steigern, ist es wichtig, innovative Veranstaltungen anzubieten, die die Interessen und Bedürfnisse der Mitglieder ansprechen. Durch die Organisation von exklusiven Events, die nur für Mitglieder zugänglich sind, können diese sich besonders geschätzt fühlen und eine stärkere Bindung zum Club aufbauen. Zudem können exklusive Angebote wie Rabatte, Sonderaktionen oder besondere Vorteile für langjährige Mitglieder dazu beitragen, die Kundenbindung zu stärken. Langfristige Kundenbeziehungen können durch regelmäßige Kommunikation, Feedback-Erhebungen und die Einbindung der Mitglieder in die Gestaltung des Clubprogramms gefördert werden.
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Wie können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen?
Unternehmen können langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen und regelmäßig mit ihnen kommunizieren. Zudem ist es wichtig, Vertrauen aufzubauen, Kundenfeedback ernst zu nehmen und kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Produkte und Dienstleistungen zu arbeiten. Durch gezielte Marketingmaßnahmen, personalisierte Angebote und Treueprogramme können Unternehmen die Bindung zu ihren Kunden stärken und langfristige Beziehungen aufbauen.
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Wie können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und erhalten?
Unternehmen können langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden verstehen und darauf eingehen, sowie durch regelmäßige Kommunikation und Pflege der Beziehung. Zudem ist es wichtig, Vertrauen aufzubauen, Kundenbindung zu fördern und kontinuierlich Mehrwert zu bieten, um langfristige Kundenloyalität zu gewährleisten. Unternehmen sollten auch auf Feedback ihrer Kunden hören, um ihre Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und die Kundenbindung zu stärken.
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Wie können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und aufrechterhalten?
Unternehmen können langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und deren Bedürfnisse und Wünsche verstehen. Zudem ist es wichtig, Vertrauen aufzubauen, Kundenbindung zu fördern und kontinuierlich Mehrwert zu liefern, um langfristige Kundenloyalität zu gewährleisten. Durch gezielte Marketingmaßnahmen, personalisierte Angebote und ein positives Markenimage können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufrechterhalten und den Kundenwert steigern.
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